Die Unternehmer

Die Unternehmer Michael Georg und Mark Georg Warbanoff

Michael G. Warbanoff

Michael Warbanoff

    Michael Georg Warbanoff, geboren 1946, studierte Feinwerktechnik an der FH Esslingen und schloss dies 1972 als Ingenieur (FH) ab. Des Weiteren beendete er an der FH München erfolgreich ein Wirtschaftsingenieurstudium. 1970 übernahm er den Gewerbebetrieb des Vaters GEWA Warbanoff Facondrehteile, die er 1988 an einen Mitarbeiter verkaufte. Parallel gründete er 1976 die GEWA NC Programmiersystem für NC Anwender GmbH, die er 1998 an einen Mitarbeiter verkaufte. 1998 gründete Michael Georg Warbanoff die GEWA Gruppe, die über Projektgesellschaften Immobilien entwickelt, baut und vermietet bzw. verkauft. Herr Michael Georg Warbanoff ist bei der Emittentin über die Komplementärin für den Bereich strategische Entwicklung des GEWA Tower, dessen Entwicklung, Bau und Umsetzung verantwortlich.

Mark G. Warbanoff

Mark G. Warbanoff

    Mark Georg Warbanoff, geboren 1979, hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Württembergischen Hypothekenbank AG Stuttgart abgeschlossen und war dort zunächst auch tätig. Anschließend studierte er an der FH Nürtingen-Geislingen Betriebswirtschaftslehre und schloss als Diplom-Betriebswirt (FH) Immobilien ab. Anschließend begann er 2005 bei der BF.direkt AG in Stuttgart im Bereich Aufbau der Abteilung der gewerblichen Finanzierungsvermittlung für Bauträger und Projektentwickler für Projekte ab einem Finanzierungsvolumen von € 2,5 Mio. Seit 2007 ist er in der GEWA Gruppe als geschäftsführender Gesellschafter tätig.